Das Landewyck-Gebäude ist voll vermietet!

Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit wurde das Landewyck Building von der Baufirma Soludec an Landimmo Real Estate übergeben. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Gebäude in der Zwischenzeit vollständig vermietet wurde.

Es ist an der Zeit, allen an diesem unglaublichen Projekt beteiligten Parteien zu danken, insbesondere dem Planerteam Belvedere Architecture S.A., HLG Engineering, Enerventis Lux und Areal Landscape. Den Bauunternehmen Soludec und Entrapaulus S.A., aber auch JLL Luxembourg, Ville de Luxembourg und INPA Luxembourg.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Mieter, die sich für diesen einzigartigen Ort entschieden haben: Mediahuis Luxembourg, PANDOO Administration & Management, Bonnier Treasury, Dunross & Co, DEREIF, Acron, CENTUP S.A., Altcorp, Celeritas Capital, HyperChrom.